• Slideshow - Sternenhimmel - Logo

Dein Weg des Herzens

Willst Du wissen, wie dein Herzensweg aussieht?

Willst du wissen, wie dein Herzensweg aussieht ? - 3 Tipps für deinen Herzensweg - Herzen

Dann werde ich dir von meinen Erfahrungen berichten und dir 3 einfache Tipps auf deinem Herzensweg mitgeben.

Der Neuanfang

Vor ungefähr 3 Jahren stand ich am Wendepunkt meines Lebens. Die plötzliche Erkenntnis in der Meditation, „dass ich nicht der Körper sein kann sondern Seele bin“.(Über die Erkenntnis werde ich noch extra ein Artikel schreiben). Das ganze Selbstbild stellte sich auf einmal…in Frage und es brachte mir sehr viele Veränderungen. Die Rosa-Rote Sonnenbrille 😎 , die ich bis dato auf der Nase sitzen hatte, war plötzlich gar nicht mehr da. Ich fragte mich: „Was ist denn mit mir auf einmal los?“ Ich stellte mein komplettes Leben in Frage. Ist der Partner überhaupt noch der richtige für mich? Passt das Umfeld noch zu mir? Ich wusste, eine Entscheidung muss her und immer wieder war ich zerrissen zwischen Verstand und Herz.

Zitat - Herzensweg - Herzen

Mein Verstand sagte mir immer wieder bleib doch in deinem alten Leben, da hast du doch alles und keine Sorgen mehr. Plötzlich meldete sich eine innere ganz leise Stimme, die sagte ich brauche einen Neuanfang, die Freiheit, Liebe und Wachstum. Die leise Stimme wird in einem irgendwann immer lauter und man kann sie gar nicht überhören.

Ein wunderschöner Blog von Bernarda Schmid zum Thema „Dein Herzensweg“ einfach mal anschauen.

3 Tipps für deinen Herzensweg:

1.Liebe: Wie sieht die Liebe aus, die wir brauchen? Die Liebe ist das, wo wir sehr viel Licht und Lebendigkeit spüren. Sie braucht nichts, will nichts einfach nur Sein. Genau da, wo wir uns freuen und lachen können. Sie ist in deiner inneren Mitte.

2.Wachstum: Wenn du dich für Entwicklung entscheidest, gehst du garantiert den Weg des Herzens. Stelle dir einfach die Frage, wenn ich in meinen alten Leben bleibe ist dort der Wachstum? oder ist er eher wenn ich mich in das Unbekannte wage? Es ist das Unbekannte, das Wagnis wo wir uns entwickeln können.

3.Freiheit: Woran erkennst du die Freiheit? Ich erkenne sie daran, das wir nicht mehr gefangen und kontrolliert werden. Es sind alle Dinge die wir von Herzen sehr gerne tun, wo wir glücklich sind, Freude und Befreiung empfinden.

Herzensweg - Herzen

Wenn wir uns für diese 3 Schätze entscheiden, dann befinden wir uns auf dem Herzensweg. Es bedarf auch Mut ihn zu beschreiten. Denn genau da ist das Licht und die Liebe, die wir alle so sehr brauchen. Ich würde mich immer wieder für den Weg des Herzens entscheiden. Es bieten sich ungeahnte Möglichkeiten die sich offenbaren.

Wie erlebst du deinem Herzensweg? Dann schreibe mir deine Erfahrungen und Berichte darüber. Ich freue mich auf deine Kommentare 🙂 

Wie gefällt Dir der Beitrag "Dein Herzensweg" ?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

In Liebe

Deine Leuchtende Sternseele Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.