• Slideshow - Sternenhimmel - Logo

Deine Schmetterlings Verwandlung

Wusstet Du schon, wie man sich in ein Schmetterling verwandeln kann?

Wusstet Du schon, wie man sich in ein schmetterling verwandeln kann? - Schmetterlings Verwandlung - Schmetterlinge

Ganz einfach wir sind alle Schmetterlinge auch du? Nur die meisten Menschen wissen das gar nicht, dass wir die wunderschönsten Schmetterlinge sind. Kann man sich das vorstellen?

Ich werde dir in 5 Schritten zeigen, wie man zum leuchtenden und farbenprächtigsten Schmetterling der Welt wird.

Meine innere Verwandlung

Ich selbst befinde mich zurzeit auch in der Schmetterlings Verwandlung. Alles hat damit angefangen, das plötzlich ein ganz altes Thema von mir, immer mehr mit seiner vollen Energie an die Oberfläche gekommen ist. Ich dachte was ist das denn? Auf einmal…war ich mit meinen alten Schmerz beschäftigt, um es zu erlösen. Es wollte gefühlt werden bis ins kleinste Detail, immer wieder aufs Neue. Runde für Runde 😥 Erst habe ich es in mir ignoriert und weggeschoben.

Nach dem Motto:„Damit habe ich nichts zu tun, aber ganz im Gegenteil.“

Wenn wir den Schmerz in uns immer weiter ignorieren, dann wird das Ego immer lauter in uns. Manche Tage habe ich gedacht, ich werde noch verrückt. Es bleibt solange bestehen, bis wir endlich lernen den Schmerz anzunehmen, zu fühlen und dann völlig loslassen. Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert aber plötzlich war ich ganz bei mir.

Ich konnte auf einmal spüren, wie es ist ein Schmetterling zu sein. Es war ein Gefühl von Leichtigkeit, Frieden und Lebendigkeit. Auf einmal wurde mir klar, ich habe die Liebe gefunden, nach der ich mich so sehr sehnte.

Die Metamorphose

Der Schmetterling ist am Anfang eine Raupe, die sich dick frisst und dann verpuppt sie sich. Sie schlüpft in einem Kokon und darin findet dann die Verwandlung statt.

Zitat - Schmetterlings Verwandlunng - Metamorphose - Schmetterling

Bei den Menschen ist es auch so. Am Anfang des Weges, ist man eine Raupe, die sich viel Wissen aneignet. Wir schlüpfen dann in ein Kokon und das nenne ich dann das Abwarten. Dieser Zwischenschritt ist nötig um das Alte loszulassen, also leer werden. Damit wir für das Neue was kommt bereit sind. Wir müssen alle Anhaftungen, Glaubenssätze und Identitäten loslassen.

Dann ist es soweit: „Wir sind ein wunderschöner leuchtender Schmetterling geworden, so leicht und unbeschwert“.

Deine 5 Schritte zum Schmetterling -Schmetterlings Verwandlung -Schmetterling

Deine 5 Schritte zum Schmetterling:

1.Gehe in die Natur: Mache Waldspaziergänge, dadurch kannst du dich Erden und dich mit der Natur verbinden. Man kann sehr viel Kraft und Ernergie tanken.

2.Ernähre dich Gesund: Kaufe am besten Bio Lebensmittel, denn dein Körper macht gerade ein Reinigungsprozess durch. Zusätzliche Chemie könnte dein Körper eher schaden, als das es gut ist.

3.Trinke Heilwasser:  Am besten ist gefiltertes Osmosewasser, da alle Chemikalien herausgefiltert werden. Zu dem Thema „Osmosewasser“ gibt es ein Beitrag von der filterzentrale.com. Mit einem Wasserverwirbler oder mit einem Mixer verwirbeln, damit das Wasser wieder belebt wird. Das Wasser mit Heilsteinen z.B. Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst usw. energetisieren und dann trinken.

4.Gönne Dir Ruhepausen: Wenn du müde bist oder erschöpft bist, dann lege dich einfach hin und gönne dir diese Pause. Dein Körper braucht diese Ruhepausen, weil du dich von der dichten zur durchlässigen Energie verwandelst. Es kann sein, dass dein gesamtes System überlastet ist. Wenn du dir ca.15 Minuten eine Entspannung gönnst, ist es besser als gar keine.

5. Einfach Loslassen: Den Schmerz annehmen sowie die Freude für ein paar Sekunden, ganz tief fühlen. Durch das Gefühl ganz hindurchgehen und dann einfach alles Loslassen.

 Schmetterlings Verwandlung - Schmetterling

Wie sehen denn deine Erfahrungen mit dem Thema Verwandlung aus? Hast du auch sowas ähnliches erlebt? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Ich freue mich auf dein Feedback 😀 

Wie findest Du den Posts "Deine Schmetterlings Verwandlung" ?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Viel Liebe und Verwandlung

Deine Leuchtende Sternseele Natalie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.