• Slideshow - Sternenhimmel - Logo

Die emotionale Flutwelle

Das Geheimnis der emotionalen Flutwelle

Bist Du am Erwachen oder mitten im Erwachensprozess? - Das Geheimnis der emotionalen Flutwelle - Emotionale Flutwelle - Wellen

Bist du am Erwachen oder mitten im Erwachensprozess? Wenn Ja, dann möchte ich dir gerne von meiner Erfahrung mit der emotionalen Flutwelle berichten.

Die Flutwelle sind deine Emotionen und die Wand dein Widerstand. Auf einmal kommt ganz plötzlich ein Thema, das angesehen werden möchte. Bei mir war es die Co-Abhängigkeit, das erlöst werden wollte. Wie sage ich so schön, „zur Freigabe an die Oberfläche“.

Die Metapher

Stellen wir uns einmal vor…

du wärst am Meer. Du liegst dort am Strand 😎 und plötzlich ganz unerwartet kommt eine riesige Flutwelle auf dich zu.

 Emotionale Flutwelle - Strand -Meer

Emotionale Flutwelle - Wellen

Du denkst wo kommt die denn auf einmal her? Am Anfang ist die emotionale Flutwelle so gewaltig, das man erstmal die Flucht ergreift. Immer und immer wieder kommt die Flutwelle wenn du dich am Strand hinlegen möchtest und dich entspannen willst.

Irgendwann kommt man an einem Punkt, wo man sich den Emotionen stellt und nicht mehr davon läuft. Dann will man durch die Flutwelle hindurch.

Plötzlich ist man mittendrin und bemerkt: „Oh 😯 ich stehe vor einer Mauer (Widerstand) mit der habe ich so gar nicht gerechnet“. Was mache ich jetzt? Wenn du genau vor dieser Mauer steht, heißt es alles Loslassen. Die Mauer wird dann plötzlich zerbrechen. Wir können auf einmal durch die Flutwelle hindurchgehen.

Nach dem Motto: „Komme was wolle und das Geheimnis wir auf einmal gelüftet“. Man glaubt es nicht, es ist die Liebe die zum Vorschein kommt. Wie auf einem treibenden Ozean.

Zitat - Emotionale Flutwelle - Segelschiffe - Strand - Meer

Zum Thema „Erwachen“ habe ich hier ein Video von MYSTICA.TV mit Christian Meyer bei YouTube.com.

Diese Liebe ist:

  • nichts haben wollen
  • nichts brauchen
  • Leichtigkeit
  • Frieden
  • Lebendigkeit
  • Freiheit uvm.

Man ist in seiner Mitte zuhause angekommen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, was deine Erfahrungen sind und wie du sie beschreibst. Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Bin schon gespannt von dir zu hören.

Alles Liebe

Dein Leuchtende Sternseele Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.