• Slideshow - Sternenhimmel - Logo

Die Heilkraft der Bäume

Willst Du wissen, wie Bäume dich heilen können?

Willst Du wissen, wie Bäume dich heilen können? - Heilkraft Bäume - Baum

Wie kommt es das Bäume so eine Heilkraft haben? Ich habe mich mit der Frage näher beschäftigt und möchte mein Wissen darüber mit euch teilen.

Ich werde dir 6 heilende Bäume vorstellen und einen Extra-Tipp bekommst du gratis dazu.

Das Geheimnis der Bäume

Wenn man einen Baum sieht, dann denkt man sofort an Ruhe, Frieden, Kraft, Stärke usw. Aber warum ist das so? „Ja, die Bäume sind zwischen Himmel und Erde verbunden wie wir Menschen auch“. Er sagt: „verbinde dich wieder“. Der Baum trägt seine Krone stolz in den Himmel und die Wurzeln sind fest mit der Erde verbunden.

Man kann ein Baum auch mit einem Menschen vergleichen. Der Kopf ist die Baumkrone, die Arme sind die Äste, die Haut ist die Rinde, der Bauch und die Brust ist der Baumstamm und die Füße sind die Wurzeln.

Wenn der Baum sprechen könnte würde er sagen…

„Kopf hoch, gehe aufrecht und nicht gebückt durch dein Leben“. Er kann sich nicht bewegen er bleibt an einem Ort auch Kraftort oder Heilort genannt.

Durch den Baum strömt die Lebensenergie und deswegen wird er so kraftvoll und stark wahrgenommen sprichwörtlich können uns die Bäume bei dem Heilungsprozess helfen und unterstützen.

Hier ist über das „Quantenfeld der Bäume“ ein Video bei YouTube.com.

Zitat - Heilkraft Bäume - Bäume

6 heilende Bäume für dich - Heilkraft Bäume - Baum

6 heilende Bäume für Dich:

1.Heiliger Baum Eiche: gibt Energie, stärkt das Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und bringt Stärke in dein Leben

2.Licht Baum Birke: Symbol des Neuanfangs, stärkt Intuition, mildert Depressionen und fördert das Loslassen

3.Magie Baum Eibe: Verwandlung, Erneuerung, Übergang auch Wiedergeburt und Schutz vor negative Energien

4.Harmonie Baum Linde: lindert Liebeskummer, bringt Schutz, löst körperliche und seelische Blockaden

5.Mystik Baum Weide: bringt Ruhe, Ausgeglichenheit, Harmonie, heilt seelische Verletzungen und Freude kommt wieder auf

6.Kraft Baum Tanne: Stärke, vertreibt Pessimismus, Geiz, schenkt Schutz und Erdung

Ich selbst nutze auch die Kraft der Bäume, wenn man sich damit verbindet spürt man wieder Freude, Ausgeglichenheit und man fühlt sich wie neugeboren. Wir machen das alles viel zu wenig in unserem Leben sich einfach zu verbinden und dabei ist es so einfach. Wir brauchen nur in den Wald zu gehen und es zu tun.

Hier kommt der Extra-Tipp nur für dich! Gehe in die Natur für ca.15 Minuten und suche dir ein Baum aus, denn du gerne umarmen möchtest. Ziehe deine Schuhe aus und stelle dich mit den Füßen an dem Baum und umarme ihn. Spreche mit ihm oder in Gedanken, was dir gerade auf dem Herzen liegt und lass die Lebensenergie in dir hineinfließen. Zum Schluss bedanke dich.

Heilkraft Bäume - Baum

Viel Spass und Freude dabei 😀

Kennst Du noch andere heilende Bäume? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Ich freue mich schon auf dein Feedback.

Was ist Dein lieblings Baum?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Licht und Heilung

Deine leuchtende Sternseele Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.