• Slideshow - Sternenhimmel - Logo

Über Natalie

Herzliche Grüße an dich,

freue mich das du meinen Blog entdeckt hast!

Ich bin die Natalie und das bei mir auf dem Arm ist mein Sohn Leon 😀 Du fragst dich bestimmt was hat es denn auf sich mit dem Blog? Ich möchte dir all meine Erfahrungen, die ich auf dem Herzensweg gemacht habe mit dir teilen und dich einladen in die Welt der Leuchtenden Sternseele einzutauchen.

Mein Leben

In meinen inneren spürte ich, das es genau jetzt an der Zeit ist das Blog Projekt zu starten. Möchte dich gerne dabei unterstützen, das du die unendliche Liebe in dir selbst entdeckst. Ich helfe dir dabei deine Selbstbestimmung und dein volles Potenzial zu entdecken.

Durch traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit und Jugend mit vielen schmerzhaften Erfahrungen. Suchte ich nach Wegen, um das alles zu erlösen.

Mein Herzensweg ist für mich wie eine Achterbahnfahrt, mal gibt es paradiesische Abschnitte, unendliche Wüsten und dunkle Höhlen. Weite Aussichten, neue Ufer und tiefe Abgründe. Es gibt einfach alles was man sich vorstellen kann.

Alles begann mit meiner plötzlichen Erkenntnis:Das ich nicht der Körper sein kann, sondern Seele bin“. Von da an wusste ich, das es in uns eine heilende Kraft gibt. Die jeder in sich aktivieren kann. Eine spannende Reise begann! Ich merkte je öfter wir dem Weg des Herzens folgen, umso mehr Freude kam in mein Leben.

Meine größte Freude ist die Energiearbeit: Das Karten legen, Astrologie, Numerologie und Pendeln. Wo ich dir gerne beratend und stützend zur Seite stehe.

Persönliches

Ich lebe mit meinen Ehemann Karsten und mein Sohn Leon in der Kurstadt Bad-Meinberg, ruhig und idyllisch. In der Umgebung sind wunderschöne Wälder und Wiesen. Unser kleiner Leon, der jetzt bald zwei Jahre alt wird – hält uns ganz schön auf Trab 😉 

Das Karten legen und neuerdings auch das schreiben von Beiträgen ist zu meiner größten Freude geworden. Möchte ich gerne mal kreativ sein, dann nähe ich. Außerdem lese ich inspierende Bücher auf dem Herzensweg. Zum entspannen gehe ich sehr gerne in den Wald.

Die Liebe, die nichts braucht, nichts will. Einfach Lebendigkeit, Freiheit, Freude und Frieden lässt uns zum wunderschönsten strahlenden Schmetterling werden. Genau das sehe ich als Aufgabe mit anderen zu teilen. Das macht mich sehr glücklich!

In Liebe

Deine Leuchtende Sternseele Natalie